Überzeugende Argumente

Wir unterstützen Ihren Weg zu einer kundenzentrierten, Lead-fokussierten und integrierten Kommunikation. Wir moderieren und geben Impulse. Wir strukturieren und konkretisieren Ihre Argumente. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Argumente medien- und zielgruppengerecht präsentieren. Wir orchestrieren Ihre Maßnahmen und unterstützen Sie bei der Umsetzung bis hin zur Evaluation.

 

Vom Workshop über die Vertriebs- und Marketingunterstützung bis hin zur Fachpressearbeit: Profitieren Sie von unserer ganz speziellen Mischung aus fachlicher Expertise, kommunikativer Kompetenz und langjähriger Erfahrung.


... die neue Kommunikation im Vertrieb.


Wir unterstützen Sie mit guten Argumenten:

  • Chancen und Möglichkeiten zugeschnitten auf die Herausforderungen Ihrer Kunden in den unterschiedlichen Phasen des Geschäftsprozesses,
  • Kundenutzen und Mehrwert aus anderen Blickwinkeln,
  • für neue digitale Produkte und Dienstleistungen
  • klar strukturiert in praktischen Argumentationsleitfäden,
  • attraktiv verpackt in Vertriebspräsentationen
  • perfekt aufbereitet für das Einbinden der gesamten Vertriebsorganisation

... Kommunikation, bei der die Basis stimmt.


Wir erarbeiten mit Ihnen die Grundlagen für eine von innen nach außen wirkende, inhaltlich vernetze, sachlich überzeugende und emotional ansprechende Kommunikation:

  • Imagekommunikation
  • Storytelling
  • Produkt- und Leistungsinformation
  • Dienstleistungsmarketing
  • Servicekommunikation
  • Referenzmarketing

... zielführende Pressearbeit.


Wir wissen, wie Redaktionen von Print- und Onlinemedien ticken, was sie brauchen und wünschen. Medien- und zielgruppengerecht organisieren oder schreiben und platzieren wir für Sie :

  • Pressekonferenzen
  • Pressereisen
  • Pressemitteilungen
  • Anwenderberichte
  • Fokusinterviews
  • Branchenfeatures

... kontinuierlich erfolgreichen Content.


Erfolgreiche Kommunikation erfordert unermüdlichen Einsatz. Dabei greifen wir Ihnen gerne unter die Arme:

  • Internetseiten, die sich weiterentwickeln
  • Content-Marketing das Themen vernetzt und mediengerecht in den Kanälen präsentiert
  • Social Media Redaktion, für persönliche Akzente in der Technologiekommunikation
  • Newsletter, für die, die immer noch gerne informiert werden
  • Dialogmarketing, das Themen hervorhebt und Impulse gibt