Technologie-Kommunikation, die überzeugt


Kommunikation ist das zentrale Mittel, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Davon sind wir überzeugt.

Erfolgreiche Kommunikation überzeugt durch eine faktenbasierte Story und fokussiert Chancen und Möglichkeiten, Nutzen und Mehrwert für den Adressaten. Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie die Chancen einer nutzenfokussierten, integrierten Kommunikation in Ihrem Unternehmen besser nutzen möchten. Denn genau das haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Impuls.


Wir helfen Ihnen, einen differenzierten Blick auf die konkrete Situation in Ihrem Unternehmen zu werfen.

  • Gewinnen Sie neue Blickwinkel.
  • Erkennen Sie überraschende Zusammenhänge.
  • Entdecken Sie neue Wege.

Wichtige Impulse für eine überzeugende Argumentation von Sales & Communications.

Struktur.


Wir bringen Struktur in alle Phasen des Prozesses.

  • Die Moderation schafft eine offene und zielführende Gesprächskultur.
  • Die Argumentation wird entlang der Geschäftsprozesse entwickelt.
  • Die Umsetzung wird ambitioniert und machbar geplant und begleitet.

 

Aktion.


Wir sorgen dafür, dass die Umsetzung stattfindet – dauerhaft.

  • Argumentationsleitfäden bieten Orientierung und berücksichtigen die konkreten Bedürfnisse des Anwenders, Trainings inklusive.
  • Auf Wunsch übernehmen wir das Projektmanagement.
  • Wir schreiben, was zu schreiben ist: auf den Punkt und mediengerecht.


Ria Bosserhoff (M.A.)

Gut strukturierter Kopf
liebt Querdenken

 

+49 2402 90 300 19

r.bosserhoff@wibo-agentur.de

 

Dipl.-Ing. (FH) Ulrike Gerhards

Technik trifft Text

 

 

+49 2402 90 300 18

u.gerhards@wibo-agentur.de

 



Gut vernetzt in alle Kanäle

Wir glauben an den Erfolg integrierter Kommunikation. Das heißt, dass wir vom argumentativen Ansatz aus in viele Kanäle denken. Undenkbar, dies ohne die richtigen Spezialisten zu tun. Partner, die offen sind für unterschiedliche Wege: pragmatische, unkomplizierte ebenso wie neue und unkonventionelle. Partner mit denen wir gemeinsam für Sie und mit Ihnen an einem Strang ziehen.

Den besonderen Herausforderungen im Vertrieb stellen wir uns mit einer besonderen Beziehung zu den Spezialisten im Vertriebsdialog von communicall und dem Vertriebsstrategen Boris Frost.

 

 

Ihr Content verdient die besten Bühnen. Dafür arbeiten wir konstruktiv mit unseren Sparringspartnern für Internet und Social Media ob WordPress, PageEd, Sistrix oder Xovi.

Damit Ihre wertvollen Informationen die Wertschätzung der internationalen Fachmedien erfahren, sind wir ständig mit relevanten Redaktionen im Gespräch.