Kategorien
-
Warum kreative Intelligenz den Unterschied macht.
Kreative Intelligenz trifft Künstliche Intelligenz – Warum wir beides brauchen
-
Zwischen KI und Kompetenz: Warum Agenturen wichtig sind.
Es verändert sich viel – und schneller, als viele denken. Aber genau deshalb braucht es uns.
-
Mehr organische Reichweite auf LinkedIn
Audit vor Konzept – Wenn man weiß wo man steht, findet sich leichter der Weg zum Ziel.
-
Präzise Texte zu präzisen Bauteilen
Klare Botschaften, gut zu lesen für Mensch und Google
-
aixACCT – Hightech neu im Netz
Internetrelaunch für ein technologisches Schwergewicht
-
LinkedIn im B2B-Vertrieb. Warum? Was? Wie?
Auf Einladung von Peter Eichmüller darf ich am 20. Mai 2021 in der Reihe communiEvent Chancen und Vorgehensweise beim Einsatz von LinkedIn im Vertrieb vorstellen.
-
Technologiekommunikation mit Mehrwert im Fokus
Zwei Messen, drei Technologie-Marken, ein Ziel, eine Botschaft.
-
Strategische Fachpressearbeit
Für eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung von CERATIZIT als technologisch führender Hartmetallhersteller ist eine kontinuierliche Präsenz in den branchenspezifischen Fachmedien von zentraler Bedeutung.
-
Produkteinführung MaxiMill 491
Unter dem Motto „Fräsen 8.0 – Einfach im Konzept – technisch einzigartig“ führte Hartmetall-Hersteller CERATIZIT sein neues innovatives Fräswerkzeug im Markt ein. Wibo begleitete die Produktvorstellung mit einer argumentativ starken und koordinierten PR- und Werbekampagne.
-
Erfolgreicher Internetrelaunch: Ziel, Konzept, Redaktion
Wann ist unsere Internetseite erfolgreich? Bei der Konzeption der Internetseite des Maschinenbauunternehmens Fecken-Kirfel aus Aachen war diese Frage Dreh- und Angelpunkt.