Keine All-in-one Argumentation, sondern individuelle Ansprache von Teilzielgruppen. Jeder Kunde wird dort abgeholt, wo ihn „der Schuh drückt“. So geht die Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG mit ihren Qualitätssystemen für die Aufbereitung tongebundener Formstoffe zur Gifa in die Offensive.
Ausgangspunkt war eine detaillierte Betrachtung der typischen Buying Center im Zielmarkt.
Ein integriertes Kommunikationskonzept und eine kreative Präsentation sorgten für Aufmerksamkeit, Interesse und Dialog.
Neben dem internen Team wurden auch die Vertriebsakteure bei Schwesterfirmen und Vertretungen einbezogen.
Über EIRICH
EIRICH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mit 15 Standorten weltweit vertreten ist. Die EIRICH-Gruppe mit der Maschinenfabrik Gustav EIRICH als strategisches Zentrum in Hardheim ist Anbieter von Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen für Mischtechnik, Granulieren/Pelletieren, Trocknen und Feinmahlen. Kernkompetenzen sind Verfahren und Prozesse zur Aufbereitung von schüttfähigen Stoffen, Schlicker und Schlämmen.