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Erfolgreiches Content-Marketing braucht Trüffelschweine
Content-Marketing, so heißt sie, die wilde Sau, die gerade als Allheilmittel für die Kommunikation mit Kunden und Interessenten durchs Dickicht der digitalen und analogen Kanäle getrieben wird …
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Erfolgt hat, wer die Perspektive des Kunden einnimmt
Eine zielgruppenspezifische, am Kundenbedürfnis orientierte Präsentation, die Chancen und Nutzen fokussiert, ist der beste und sicherste Weg, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und Überzeugungskraft zu entfalten – ob persönlich oder digital präsentiert.
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Integrierte Kommunikation rund um die Gifa
Keine All-in-one Argumentation, sondern individuelle Ansprache von Teilzielgruppen. Jeder Kunde wird dort abgeholt, wo ihn „der Schuh drückt“. So geht die Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG mit ihren Qualitätssystemen für die Aufbereitung tongebundener Formstoffe zur Gifa in die Offensive.
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Content-Marketing und Pressearbeit aus einem Guss
Deutlicher wahrgenommen werden, Interesse wecken, fachlich überzeugen: Das sind die Ziele des Content-Marketings bei Ing.-Holzbau SCHNOOR.
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Storytelling im B2B – Der bvik Workshop mit Wibo
Im Auftrag des Bundesverband Industrie Kommunikation – bvik war das Wibo-Team am 6. Dezember 2018 im historischen Aachener Zeitungsmuseum als Geschichtenerzähler unterwegs. Dabei ging es allerdings nicht um die Nikolausgeschichte.
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bvik Workshop „Storytelling im B2B“
Ab in den Kalender damit: Am 6. Dezember 2018 veranstaltet der bvik im Internationalen Zeitungsmuseum in Aachen den Workshop „Storytelling im B2B – Die Geheimnisse erfolgreicher Geschichten“.
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Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eines vorweg: Ja, die digitale Transformation ist in der B2B-Kommunikation angekommen! Nein, es ist nicht anzunehmen, dass sie spurlos an uns vorbeigeht. Es reicht also nicht, einfach weiterzumachen wie bisher.