Neue Erkenntnisse für Ihre Vertriebsstrategie


Nutzen Unternehmen heute schon das Potenzial von Social Media in der Vertriebsarbeit? Oder anders gefragt: Wie steigere ich den Marketing- und Vertriebserfolg durch Social Media?

 

Bereits zum fünften Mal geht die Marketing und Vertriebsstudie der b2bVertriebsstragie, dieses Jahr erstmalig in Kooperation mit dem Social CRM Research Center e.V., an den Start.

 

Die Studie umfasst Fragen rund um die vier Themen Vertriebsmarketing, Vertriebskommunikation, Vertriebssteuerung und Vertriebsqualität, dieses Jahr mit einem besonderen Fokus auf Social Media und deren Einfluss auf die Vertriebsstrategien im Jahr 2020.

 

Gern empfehlen wir die Teilnahme – nicht nur, weil wir an dem Themenkomplex Vertriebskommunikation mitarbeiten durften. Allein die Auseinandersetzung mit den Fragestellungen führt zu einem differenzierten Blick auf Wunsch und Wirklichkeit im eigenen vertrieblichen Alltag.

 

 

Hier gehts direkt zur Studienteilnahme: https://easy-feedback.de/b2bVertriebsstrategie/1215037/0Wm6U9